Außerordentliche Mitgliederversammlung im Oktober 2022

Im Oktober 2022 werden wir zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen. Dafür treffen wir uns im Museum Industriekultur am Fürstenauer Weg in Osnabrück. Themen werden u.a. die Änderungen unserer Satzung sowie die Förderung von Studenten über das Deutschlandstipendium, ein freiwilliger Mitgliedsbeitrag und ein für Studierende ermäßigter Mitgliedsbeitrag sein.

Alle Mitglieder werden im Vorfeld frühzeitig eingeladen und über die Tagesordnung informiert.

Damit wir uns nicht nur für formale Dinge an diesem Tag treffen, möchten wir die Mitgliederversammlung mit einer Exkursion auf dem Piesberg verbinden. Als Exkursionsleiter hat sich dankenswerter Weise Joachim Härtling bereiterklärt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Das genaue Datum werden wir rechtzeitig kommunizieren.



» Zur News-Übersicht

Bleib auf dem Laufenden!

Noch kein Mitglied? Falls du kein Mitglied im Verein werden möchtest, kannst du dich gerne trotzdem zu unserem regelmäßigen Newsletter anmelden.

Jetzt für den Newsletter eintragen